Samstag, 12. August 2017

Summer pleasure


I have no painting to post today but some "artwork" seen during a recent tour and some "artwork made by nature" to get me in the mood for vacation. Still three days to work and I can hardly wait for the first day out of the office. And there will be no need for me to travel during summertime as there are so many beautiful locations around the place where we live. Here you can see a few pictures I took from that recent tour and I am so grateful for that. 


Kein selbst gemaltes Kunstwerk heute, stattdessen "Kunstwerke", die ich neulich auf einem Ausflug gesehen habe und "Kunstwerke made by nature" sozusagen, um schon mal ein bißchen in Stimmung für den Urlaub zu kommen. Noch drei Tage arbeiten und ich kann's kaum noch erwarten, bis der erste freie Tag beginnt. Im Sommer habe ich hier übrigens keinerlei Bedürfnis zu verreisen, weil es hier erfreulicherweise so viele wunderbare Orte und Ecken gibt, die Erholung vom allerfeinsten bieten und wofür ich aus tiefstem Herzen dankbar bin. 


















Stefanie
~*~
 



Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Gegend! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub liebe Stefanie!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are wonderful! We travel from North America to experience these trips that are close to you!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos! :~D love seeing other parts of the world :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos. So much green. The area you live in would be a wonderful vacation spot. It looks so peaceful.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Landschaft herrlich diese Stimmung der Farben und so leckeres bei dir. Dir geht es wie mir ich brauche auch keine Reise irgendwohin ich bin dort wo ich Gglücklich und Abenteurerleben kann und so viel Sehenswürdigkeiten habe die mich noch jahrzehnte ausfüllen.
    Ich wünsche dir viel Spass und viele Abenteuer genauso auch gemütlichkeit und Ausruhoase in einem Urlauber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...