Sonntag, 4. Juni 2017

Liebe auf den ersten Blick




"Love at first sight" is the translation of my todays post and regarding this I'm talking about our recent visit in Alsace. Meanwhile we returned back home but I'm still in love with this beautiful region. The small villages there are incredibly charming as well as the mixture of the French and German history as both countries have been influencing life and culture of the region until now. So I share some pictures today just to let you know why I'm absorbed and suspended by the beautiful scenery. 
 

"Liebe auf den ersten Blick" betitele ich meinen heutigen Blogpost, weil ich einfach nicht anders kann, wenn ich an das Elsaß denke, das wir in den vergangenen Tagen besucht haben. Inzwischen sind wir wieder zurück und ich bin immer noch ganz verliebt in diese bildschöne Region mit ihren hinreißenden, kleinen, unglaublich charmanten Dörfern, und die kulturelle Kombination, die sich aus der Deutsch-Französischen Geschichte ergibt, die das Leben dieser Region bis heute so einmalig charakterisiert. Folglich kann ich auch nicht anders, als hier einige Bilder zu posten, damit man sich ein bißchen vorstellen kann, warum ich von der bildschönen Szenerie so verzaubert und ergriffen bin.













 Stefanie
~*~



Kommentare:

  1. Thanks for sharing your gorgeous photos!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich voll und ganz verstehen! Die Bilder sind so zauberhaft, am liebsten würde ich sofort los und mir das selbst anschauen! Wunderschön!
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir.
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow--das sind wirklich wunderschöne Impressionen liebe Stefanie- oh ja das Elsaß ist ein Traum, mein Vati hat da 15 Jahre gelebt.

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh how beautiful and charming it is! I love it too, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. so pretty looking :) colorful place to live or visit :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos. The colors and styles of the house are magical. I can see why you enjoyed your time there.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...