Donnerstag, 14. August 2014

Simple Pattern Tin Can Fun





This was a little experiment I recently made with the simple pattern papers I've posted before. I cut them into stripes and glued them with mod podge on tin cans.




Das hier ist ein kleines Experiment, das ich neulich mit den "Simple Pattern" Papieren ausprobiert habe, die ich im vorhergegangenen Post gezeigt habe. Ich habe sie in Streifen geschnitten und mit Mod Podge auf alte Dosen geklebt.










Stefanie
~*~
 
 



Kommentare:

  1. I thought I recognized that pattern! Very nice!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus liebe Stefanie! Wieder eine Idee mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee und diese Dosen sind der Hingucker schlechthin mit Deinem tollen Design!

    AntwortenLöschen
  4. These look marvellous, and this would be a really good idea for the jars that hold brushes and pencils. It's a clever way to use your lovely patterned papers.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Mischung von Farben Formen und Gedoodle, gefällt mir sehr gut.
    Schönes We und lG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea! I love how you've repurposed the tin cans so vibrantly!

    AntwortenLöschen
  7. Missed this somehow but LOVE it! Such a creative idea!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gedlud hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...